Meike Daßler
Meike hat im Jahr 2004 ihre Ausbildung bei der Sparkasse Hilden-Ratingen-Velbert begonnen. Nach Ihrer erfolgreich abgeschlossenen Bankausbildung war sie als Privatkundenberaterin tätig und absolvierte parallel ihren Sparkassen-Fachwirt.
Über die Beratung hinaus hat Meike den Aufbau der Internetfiliale unterstützt und ins im Jahr 2017 als stellvertretende Leiterin ins KundenServiceCenter gewechselt. Im Jahr 2018 schloss sie erfolgreich das Studium zur Sparkassenbetriebswirtin ab. Im Anschluss darain führte sie sehr erfolgreich das Outbound-Team des KundenServiceCenters. Im Jahr 2020 wurde das digitale BeratungsCenter aufgebaut, welches Meike ebenfalls leitete und hier auch aktiv an der Kundenberatung beteiligt war.
Seit 2023 ist sie nun als freiberufliche Trainerin unterwegs.
Neben der Qualifikation zur Trainerin im Bereich KSC / DBC und BC ist sie auch Spezialistin für Trainingskompetenzen. Zudem ist sie zertifizierte persolog®-Persönlichkeitstrainerin und hat ein Diplom in Changemanegement und Leadership.